ZUR PERSON

Zu meiner Person:
geb. 1958, drei Kinder

Manchmal dauert die Suche nach dem beruflichen Ziel etwas länger. Durch ein eigenes Erlebnis kam ich mit der Homöopathie in Berührung und konnte nicht glauben, dass meine jahrelang dauernden Beschwerden mit ein paar Globulis für immer verschwinden sollten. Das wollte ich genauer wissen. Die Heilpraktikerausbildung schloß ich 1998 ab und konnte endlich im Homöopathieforum in Gauting bei München meinen Wissensdurst mit Homöopathie stillen. Nach drei Jahren Ausbildung mit Abschluss 2001 eröffnete ich in Bamberg meine Praxis. Aus dem beruflichen Ziel ist eine Berufung geworden. Doch erst mit der Quellenmethode trafen sich viele Erkenntnisse in einem Punkt und begeistern bis heute meinen Forschergeist für jedes einzelne Heilmittel.



Weiterbildung bei Dr. Irene Schlingensiepen in Göttingen für Systematische Klassische Homöopathie.

Mitglied im Homöopathie-Forum e.V.


Babette Herold Heilpraktikerin

(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken